Unser Gutshof...
...ein Zuhause für Mensch und Tier!

Landvergnügen auf dem Gutshof Barnten

Urlaub mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen

 

Ihr seid bei uns auf dem Hof natürlich auch als Wohnmobil- oder Wohnwagenurlauber herzlich willkommen. Um bei uns auf diese Art und Weise übernachten zu können, müsst ihr auf jeden Fall mit eurem mobilen Zuhause autark unterwegs sein. Das bedeutet. wir bieten euch


 

 

  • Toilettennuttzung NACH Absprache
  • Strom ggf. nach Absprache
  • KEINE Entsorgungsmöglichkeiten an.

Eine Zapfmöglichkeit für Trinkwasser haben wir allerdings für euch.


 

24 h-Urlaub mit der LANDVERGNÜGEN-VIGNETTE

 



 

Des Weiteren benötigt ihr für einen Aufenthalt von maximal 24 Stunden auf unserem Stellplatz eine gültige Landvergnügen-Vignette. Diese findet ihr im jährlich erscheinenden Landvergnügen-Führer, den ihr entweder über die Landvergnügen-Webseite oder direkt bei uns im Hofladen erwerben könnt.
Das Feine an Landvergnügen ist, dass ihr mit der Vignette auf vielen wunderschönen Höfen mit tollen eigenen Produkten für 24 Stunden kostenlos stehen könnt. 

 


WICHTIG!!!

 

Unser Hof ist kein ruhiger Campingplatz - morgens kräht der Hahn, die Schweine quietschen vor Vorfreude auf ihr Frühstück und die Enten schnattern empört, weil sie erst danach gefüttert werden. Es kann also morgens durchaus schon etwas lebhafter bei uns zugehen. Bitte beachtet das und auch die anderen Goldenen Regeln von Landvergnügen.


Wenn ihr vor Ort seid, dürft ihr euch frei auf dem Hof bewegen und euch die Tiere angucken. Bitte geht dabei respektvoll mit ihnen um. 

KEIN Tier wird gejagt, getreten oder geärgert!!!