Unser Gutshof

Ein Zuhause für Mensch und Tier


 Gästebuch

Hier können Sie uns Ihre Meinung bezüglich ihres Aufenthaltes bei uns mitteilen. 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Daniela Mohr
05.06.2023 15:43:19
Lieber Gutshof Barnten,

ich könnte mir keinen schöneren Ort zum Wohnen während meines Studiums vorstellen! Es war und ist eine wunderschöne Zeit bei Euch und ich werde gerne wieder im Urlaub auf den Hof kommen.

Viel Freude und Schaffenskraft bei Euren weiteren Projekten auf dem Hof!

Alles Liebe,
Eure "Dani"
Helmut und Birgit Evers
07.06.2021 12:06:08
Hallo Jacky!
Ihr habt ja ein tolles Programm!
Leider seid ihr ja schon ausverkauft für den 15. August.
Du kommst ja öfter zu uns und kannst uns auf dem Laufenden halten.
Herzliche Grüße aus Wahrenholz
Lothar Kurth
01.12.2019 23:46:55
Liebe Gastgeber des Lebendigen Adventskalenders am 01.012 2019.
Es war ein wirklich ein anheimelndes Bild als wir auf euren Gutshof kamen. Der Empfang war sehr herzlich und die Musikeinlage einfach toll.
Es war sehr schön bei euch zu Gast zu sein .
Danke .
Wir sehen uns bestimmt wieder .
Jürgen Suhre und Lothar Kurth
Connie Moses
30.07.2019 08:31:11
Hej.
Wir freuen uns sehr, dass ihr Barntener geworden seid und sind schon sehr gespannt auf die vielen gemeinsamen Aktionen, die da noch kommen werden!
Feinste Grüße. Connie
Kyra Braun
26.07.2019 17:02:30
Wir wurden ganz herzlich auf dem Hof empfangen. Es war wirklich toll über den ganzen Hof geführt zu werden und dabei die vielen Tiere zu sehen. Auch die Pläne was noch aus den verschiedenen Gebäuden werden soll, waren sehr spannend zu verfolgen.
Der Hof bietet jetzt schon viel zum Entdecken und wird sich in nächster Zeit bestimmt zu einem tollen Veranstaltungsort weiterentwickeln.
Anzeigen: 5  10